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Platinboy
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- 30.08.2015
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Hallo zusammen,
ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr wie das geht?
In Outlook 2010 brauchte man nur das pst-File im Outlook- Programmordner in den Ordner "Eigene Dokumente" verschieben und beim Neustart von Outlook den neuen Dateispeicherort angeben.
Wie sieht das in der Windows App aus? Welche Extension hat da eigentlich das Mail File? Und wo ist diese Datei eigentlich abgespeichert?
Werden in diesem File auch gleichzeitig die Kontakte und der Kalender mit abgespeichert?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr wie das geht?
In Outlook 2010 brauchte man nur das pst-File im Outlook- Programmordner in den Ordner "Eigene Dokumente" verschieben und beim Neustart von Outlook den neuen Dateispeicherort angeben.
Wie sieht das in der Windows App aus? Welche Extension hat da eigentlich das Mail File? Und wo ist diese Datei eigentlich abgespeichert?
Werden in diesem File auch gleichzeitig die Kontakte und der Kalender mit abgespeichert?
Vielen Dank für Eure Hilfe
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