Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Diskutiere Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich verzweifle gleich.
Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut.

Jetzt würde ich gern einfach von den Mails, die ich bereits empfangen habe, die E-Mail-Adresse in Kontakte speichern, so dass ich maximal noch den Namen ergänzen muss. Leider kann ich in den Mails hinklicken, wo ich will, aber mir wird nirgends die Option "Zu Kontakte" oder "Adresse speichern",... angeboten. Ich schreibe die doch jetzt nicht alle händisch oder markiere und kopiere und füge ein. Das dauert ja ewig.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!

LG Nicole

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Sucheingaben

Speichern von E-Mail- Adressen in windows Mail

,

windows 10 mail-adressen als kontakt speichern

,

mail win 10 kontakt speichern aus email

,
mail app win 10 kontakt speichern aus email
, email adresse aus email win 10 speichern, e-mail adressen speichern in windows 10, email adressen in personen app speichern, win10 mail kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern - Ähnliche Themen

• Download von Windows Mail App

Download von Windows Mail App: Nach einem windows Update heute Morgen hat meine Windows mail app nicht mehr funktioniert. Der Support hat die alte Version gelöscht und versucht...
  • windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine...