Mail-App win 10 alle Mails markieren

Diskutiere Mail-App win 10 alle Mails markieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo kann ich in der neuen Mail-App von Win 10 alle Mails auf einmal markieren?
D

dorsai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
15
Version
Win 10 Home 64 bit
System
i5-3350P [email protected] GHz,4GB,Nv gtx 650
Wo kann ich in der neuen Mail-App von Win 10 alle Mails auf einmal markieren?
 
G

Gast

Hab keinen extra Button gefunden, aber man kann oben rechts den "Auswahlmode" aktivieren und dann abwechselnd "Enter" und "Pfeltaste nach unten spammen:D
 
Thema:

Mail-App win 10 alle Mails markieren

Mail-App win 10 alle Mails markieren - Ähnliche Themen

Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...

Sucheingaben

windows 10 mail app alles auswählen

,

windows 10 mail app markieren

,

windows 10 mail markieren

,
windows mail filter alle markieren
, windows 10 mail alles markieren, Windows 10 outlook alle mails markieren
Oben