Mail App synchronisiert nicht

Diskutiere Mail App synchronisiert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in der Mail Appp mein outlook.de Konto angelegt. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht - es werden weder empfangene...
  • Mail App synchronisiert nicht Beitrag #1
G

Gast Christoph

Hallo,

ich habe in der Mail Appp mein outlook.de Konto angelegt. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht - es werden weder empfangene noch gesendet Mails angezeigt.

Woran kann das liegen?

Danke - Christoph

• Mail App synchronisiert nicht Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Mail App synchronisiert nicht

Mail App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Finde Windows Mail nicht: Hallo Ich möchte mal Windows Mail testen, finde aber die App nicht. Weder in der Liste links noch in der "Suche" unten. Die Kachel habe ich...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg: Hallo Community, ich habe Mailbird als E-Mailprogramm. Nach einiger Zeit konnte ich keine Mails mehr senden noch empfangen. Da mir das Progamm...
Schrifteinblendungen und Untertitel in Firefox: Hallo, ich leihe mir oft Filme bei Netflix aus. Manche Filme wurden nicht in Deutschland produziert, aber auf deutsch synchronisiert. Bei...

Sucheingaben

windows 10 mail app funktioniert nicht

Oben