Mail App synchronisiert nicht mehr...?

Diskutiere Mail App synchronisiert nicht mehr...? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich...
N

Nepo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home x64
System
Yoga 2 10" Windows
Hallo liebes Forum,

seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich gedacht habe, dass ich einfach keine bekommen habe. Als ich dann aber auf der Website war und geschaut habe, weil ich mir sicher war eine Email bekommen zu haben, hatte ich 6 Emails in meinem Postfach. Wenn ich in der Mail App auf synchronisieren zeigt er mir eine Nachricht an in der steht, dass keine anzuzeigenden Elemente gefunden wurden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Nepo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

RedDevil

Habe das selbe Problem.
Habe Windows 10 gerade neu Installiert und wollte die Mail App Synchronisieren, aber außer zu laden um mir zu berichten das keine Elemente gefunden wurde oder ich mein Passwort aktualisieren soll passiert nichts...

Wer kann helfen?? :-)

Thema:

Mail App synchronisiert nicht mehr...?

Sucheingaben

in meinem Postfach auf einmal keine anzuzeigende Elemente

Mail App synchronisiert nicht mehr...? - Ähnliche Themen

• Mail-App synchronisiert nicht mehr

Mail-App synchronisiert nicht mehr: Hallo, Die Windows 10 Mail-App zeigt den 6.3.2018 als aktuelles Datum an. Windows 10 Problembehandlung hilft nicht. Zurücksetzen hilft nicht...
  • WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr: WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich...
  • Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle...
  • Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
  • Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.

Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.: Die Mail-App auf Windows 8.1 synchronisiert das Outlook.de-Konto nicht mehr. In den Kontoeinstellungen erscheint rot die Meldung: "Es gibt...