Nepo
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.08.2015
- Beiträge
- 11
- Version
- Windows 10 Home x64
- System
- Yoga 2 10" Windows
Hallo liebes Forum,
seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich gedacht habe, dass ich einfach keine bekommen habe. Als ich dann aber auf der Website war und geschaut habe, weil ich mir sicher war eine Email bekommen zu haben, hatte ich 6 Emails in meinem Postfach. Wenn ich in der Mail App auf synchronisieren zeigt er mir eine Nachricht an in der steht, dass keine anzuzeigenden Elemente gefunden wurden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Nepo
seit ca. 1 Woche synchronisiert die Windows 10 Mail App bei mir keine Emails mehr. Ich habe es zuerst nicht gemerkt, da ich gedacht habe, dass ich einfach keine bekommen habe. Als ich dann aber auf der Website war und geschaut habe, weil ich mir sicher war eine Email bekommen zu haben, hatte ich 6 Emails in meinem Postfach. Wenn ich in der Mail App auf synchronisieren zeigt er mir eine Nachricht an in der steht, dass keine anzuzeigenden Elemente gefunden wurden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Nepo