Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Diskutiere Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud.
Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com bzw. iPhone 8

ich hab sämtliche E-Mails & Kalendereinträge vom iPhone nun auch auf meinem Laptop. Neue Einträge werden sofort synchronisiert. Jedoch synchronisierts meine Kontakte vom iPhone nicht. Da bleibts leer.

Was übersehe ich? Sollte dies nicht auch automatisch funktionieren, wenn der Rest ja geht? Ich hab auch das Gefühl, dass es auf dem alten Laptop vor ein paar Wochen einwandfrei funktioniert hat. Leider kann ichs nicht mehr testen, weil der ne defekte Festplatte hat...

Hat jemand einen Rat?

Thema:

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Oben