Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

Diskutiere Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach...
G

Gast

Hallo,

habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach habe ich mehrere Nutzer angelegt. Wenn der Nutzer sich jedoch anmeldet ist in der Mail App nur sein Anmeldekonto. Möchte gern, dass alle Nutzer auf die Mails des Admins zugreifen können.

Geht das irgendwie? Durch Import / Export oder durch Zugriffsberechtigungen in der Mail APP?

Danke für eure Hilfe...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Definitiv nein, die Mailapp ist nur für den beim MS-Konto angemeldeten User.
Was du möchtest, dafür brauchst du einen richtigen Mailclient wie Thunderbird & Co.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wie wäre es, wenn das Konto einfach bei allen Nutzern zusätzlich eingerichtet wird? Das dürfte problemlos möglich sein!

Thema:

Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen - Ähnliche Themen

• E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwor

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwor: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2 Wege...
  • E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwor

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwor: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2...
  • mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu...
  • Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine...
  • Mail-App synchronisiert nicht mehr

Mail-App synchronisiert nicht mehr: Hallo, Die Windows 10 Mail-App zeigt den 6.3.2018 als aktuelles Datum an. Windows 10 Problembehandlung hilft nicht. Zurücksetzen hilft nicht...