Mail App in Windows 10 ^dauerhaft löschen

Diskutiere Mail App in Windows 10 ^dauerhaft löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mail App in Windows 10 dauerhaft Löschen
G

Gast

Mail App in Windows 10 dauerhaft Löschen

Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD
Also inzwischen geht das Löschen der meisten Apps (Edge ist nicht dabei) mit dem allseits beliebten CCleaner bei "Extras". Und zu Problemen mit CCleaner kann ich nur sagen: bisher noch überhaupt keine unter Windows 10 (im Gegensatz zu den Tune-up-Utilieties, die ich längst vom Rechner verbannt habe). Ist übrigens sehr interessant, welche Programme Microsoft da installiert hat - das war mir gar nicht so bewusst.

grünspecht

grünspecht

Benutzer
Version
WIN 10 Pro 64bit 1803
System
RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD
Also inzwischen geht das Löschen der meisten Apps (Edge ist nicht dabei) mit dem allseits beliebten CCleaner bei "Extras". Und zu Problemen mit CCleaner kann ich nur sagen: bisher noch überhaupt keine unter Windows 10 (im Gegensatz zu den Tune-up-Utilieties, die ich längst vom Rechner verbannt habe). Ist übrigens sehr interessant, welche Programme Microsoft da installiert hat - das war mir gar nicht so bewusst.
Hi,
ist wirklich interessant was da so installiert wurde. Auch interessant das diese (deinstallierbaren) Apps hier in CCleaner angeziegt, dies aber bei div. Uninstallerprogrammen nicht.
Hatte bisher auf allen Systemen auch kein Problem mit CCleaner.

Gruß aus Wien

Thema:

Mail App in Windows 10 ^dauerhaft löschen

Mail App in Windows 10 ^dauerhaft löschen - Ähnliche Themen

• Zeichenfunktion in Windows Mail-App verschwunden.

Zeichenfunktion in Windows Mail-App verschwunden.: Hallo, Ich musste heute feststellen das plötzlich der Reiter "Zeichnen" in der windowseigenen Mail-App nicht mehr vorhanden ist. Ich nutze...
  • In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...
  • Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update (W10 2004) in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen...
  • Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update (W10 2004) in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen...