Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

Diskutiere Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Build 10061 gibt's ja wieder eine Mail-App. Leider funktioniert die aber nicht. Hab mehrere POP3-Konten versucht zu installieren, aber jedes...
digf

digf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 "Slow Ring", 64 bit
System
AMD QuadCore, 8 GB
In Build 10061 gibt's ja wieder eine Mail-App. Leider funktioniert die aber nicht.

Hab mehrere POP3-Konten versucht zu installieren, aber jedes Mal kommt die Meldung: "Wir konnten keine Informationen für dieses Konto finden".

Kennt das vielleicht wer?

Georg

Update 25.04.: Man muss es nur ein paar Mal hartnäckig versuchen, dann funktioniert's.

Aber nächstes Problem: Es gibt keine Einstellung, wie lange gelesene Mails auf dem Server bleiben sollen. In Outlook gibt's die, und das ist wichtig, wenn ich die Mails von mehreren Geräten abrufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gastomat

Wenn du mit mehreren geräten arbeitest benutze imap.

H

Heinz

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit der outlook.com MailApp in 10074.
Normalerweise benutze ich ausschliesslich die Desktopversion,doch nun wollte ich mir die App mal genauer ansehen. Schön,man kann ein Persönliches Bild gestalten,aber dafür vermisse ich ein gan elementares Detail: Wie bringe ich mein Adressbuch in die App. Wenn ich eine neue Mail schreiben will,so will ich doch all meine Kontakte aufgelistet sehen um daraus wählen zu können. Ich habe so viel versucht,habe nach Tutorials gesurft etc.,aber die Lösung hab ich nicht gefunden. Synchsettings von der Desktop outlook.com zu der App funktionieren nicht. Via People App gehts auch nicht. Also frage ich: Wie mach ich das,oder ist das nicht möglich? Wenn nicht,so nützt mir die App überhaupt nichts.Habe nach App Updates gesucht aber da ist nichts.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei mir funktioniert inzwischen alles. Mail, Kalender und die Apps im Startmenü, alles klappt. Die Anmeldung funktionert inzwischen und auch Spartan/Edge läuft auch mit der Favoritenleiste. Nach dem letzten Update gibts keine grossen Beschwerden mehr. Es könnte noch etwas flotter sein, aber das gibt sich wohl bald.

K

Kettenraucher

Bei mir funktioniert inzwischen alles. Mail, Kalender und die Apps im Startmenü, alles klappt. Die Anmeldung funktionert inzwischen und auch Spartan/Edge läuft auch mit der Favoritenleiste. Nach dem letzten Update gibts keine grossen Beschwerden mehr. Es könnte noch etwas flotter sein, aber das gibt sich wohl bald.
Moin,

funktioniert die Kontakte App auch bei Dir ? Bei mir geht sie immer zu.
Ich habe zwar keine Kontakte im Ordner,müsste aber trotzdem laufen das Ding oder ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kontakte App funktioniert auch bei mir noch nicht. Die nutze ich aber recht selten, von daher fällt mir das nicht weiter auf.

K

Kettenraucher

Ok vielen Dank.
Da brauch ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen. :-)

Thema:

Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht

Mail-App in Build 10061 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • Can't add/remove mail account in mail app and settings (Insider Preview Build)

Can't add/remove mail account in mail app and settings (Insider Preview Build): Hey all, unfortunately, my mail app (the default mail and calendar) has stopped syncing my mail accounts (an outlook.de and a...
  • Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240

Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240: Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App...
  • Mail App (im Build 10074)

Mail App (im Build 10074): Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit der Mail (und auch Calendar) App im aktuellen Build? Lassen sich bei mir beide nicht starten. Habe...
  • Build 10074 Mail App Problem!

Build 10074 Mail App Problem!: Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen...