Mail App, IMAP Ordner Sent Items

Diskutiere Mail App, IMAP Ordner Sent Items im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Windows 10 Mail App benutzt wohl standardmäßig den IMAP-Ordner "Sent Items" für gesendete E-Mails. Falls dieser auf dem IMAP-Server nicht...
J

jruegge

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5 3300 Mhz, 8GB Ram, NVIDIA GTX 560 Ti
Die Windows 10 Mail App benutzt wohl standardmäßig den IMAP-Ordner "Sent Items" für gesendete E-Mails. Falls dieser auf dem IMAP-Server nicht vorhanden ist, wird er erstellt.
Da aber einige Server für "Gesendete Objekte" den IMAP-Ordner "Sent" benutzen, kann es hier Probleme geben.
Ich hatte diese beispielsweise mit dem Anbieter "one.com".

Da man den der Windows 10 Mail App den Standard IMAP-Ordner für "Gesendete Objekte" nicht wählen kann, wie in vielen anderen Email-Clients wie z.B. Thunderbird üblich, muss man leider bei allen anderen Clients den Standard IMAP-Ordner für "Gesendete Objekte" auf "Sent Items" ändern.
Glücklicherweise geht das bei fast allen Email-Clients wie z.B. Thunderbird, Outlook, iPhone, iPad, etc.

Falls jemand weiß, wie man das in der Windows 10 Mail App ändert, würde ich mich über Hinweise sehr freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App, IMAP Ordner Sent Items

Sucheingaben

IMAP4 in wondows 10 englisch

,

was heisst im mailordner windows 10 sent ltems

,

windows 10 wo ist befindet sich der imap Mail-ordner

,
Thunderbird imap sent items gesendete
, imap standard windows mail ordner, microsoft outlook gesendete elemente ämdern , windows 10 mail imap ordner, mail app imap4 in englisch, windows 10 mail app imap gesendet, windows 10 mail app alle imap ordner deutsch und englisch, windows 10 mail ordner sent

Mail App, IMAP Ordner Sent Items - Ähnliche Themen

• in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail

IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
  • Kein E-Mail Abruf per iMAP aus dem Ausland - nur Microsoft Outlook App erlaubt

Kein E-Mail Abruf per iMAP aus dem Ausland - nur Microsoft Outlook App erlaubt: Ich hatte wieder einmal das Problem, dass ich im Urlaub mit meinem Android Handy keine Mails von meinem Outlook.com Konto abrufen konnte. Zuerst...
  • Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1: Hallo, ein ähnlicher Artikel ist hier zwar auch schon vorhanden, leider kann man dort nicht weiter kommentieren. Ich habe bereits in der...