Mail App, hier Konten Übersicht

Diskutiere Mail App, hier Konten Übersicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...
G

Gast

Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen.
Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu sehen. In der w8.1App waren an der Seite alle Konten
übersichtlich aufgelistet und mit "Zählern" für die Eingänge versehen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DanielMarkus

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Ja, das ist leider so und darüber beschweren sich die Leute auch schon in die Windows Feedback App oder in den App Bewertungen im Store. Ich denke irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wird man das Feedback aufnehmen, bearbeiten und ein Update zur Verfügung stellen. Hoffe ich zumindest ...

Thema:

Mail App, hier Konten Übersicht

Sucheingaben

w10 mail app

Mail App, hier Konten Übersicht - Ähnliche Themen

• auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...