Mail App - Gruppierung deaktivieren

Diskutiere Mail App - Gruppierung deaktivieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der...

Jay Dark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der Reihenfolge, in der sie in meinem Postfach ankommen. Die Gruppierung "klebt" Nachrichten zusammen, die den selben Betreff haben - fürchterlich unübersichtlich. Allerdings finde ich keine Option, um das zu deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

thx

Jay

L

lars7861

Schließe mich der Frage an. Funktion habe ich nicht in den Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen von Mail unter "Optionen" die Ansichtseinstellung "Nachrichten nach Unterhaltungen geordnet anzeigen" deaktivieren.

L

laucher1983

Leider gibt es diese Option nicht zur Auswahl...
Hat noch jemand eine andere Idee?

Mich nervt diese Gruppierung auch!

Danke und Gruß

dau0815

Erfahrener Benutzer
Leute, was regt ihr euch über Unzulänglichkeiten in dieser "Mini-Version" eines EMail-Programms auf?
Benutzt einfach ein "richtiges" EMail-Programm wie --> Thunderbird <-- und ihr habt solche Probleme nicht.

1

1337Alex

Einfach aufs Zahnrad klicken, dann in den Einstellungen rechts auf "Unterhaltung"
Schon kannst Du für jedes Konto einzeln auswählen, ob Nachrichten gruppiert angezeigt werden sollen.

Ich verwende
Mail Version 17.6509.64001.0

Windows 10 Pro - Version 1511 - Build 10586.29 (Threshold 2)

Schönen Abend und schöne Weinachten!

Thema:

Mail App - Gruppierung deaktivieren

Mail App - Gruppierung deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Email-Konto: Hallo zusammen, Ich wollte für meine Mutter gerne auf ihrem Laptop (Macbook) ihren Emailaccount von Outlook in der "Mail" App einrichten. Nachdem...

Sucheingaben

win 10 phone anlommende mails nocht zusammenfassen

,

bluemail gruppieren deaktivieren

,

boxer gruppierung ausschalten

,
windows 10 mail gruppierung aufheben
, windows 10 mail gruppierunge aufheben, gruppierung ausschalten w 10, outlook mobile app unterhaltungsansicht deaktivieren, outlook gruppierung ausschalten, win 10 email Gruppierung löschen, Bluemail Nachrichten gruppieren, k9 mail unterhaltung.deaktivieren, aqua mail Gruppierung ausschalten, bluemail mails nicht zusammenfassen, k9 mails gruppieren aufhe, k9 Mails Gruppierung aufheben, blueMail mail gruppierung aufheben, BlueMail e mail gruppierung lösen, bluemail gripieren, googlemail app geuppierung ausschalten, apps gruppierung aufheben, emails Gruppierung nervt, windows mail gruppierung aufheben, windows 10 mail gruppierung, windows gruppierung email ausschalten, nokia 930 mails gruppieren
Oben