Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden

Diskutiere Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community in der Mail App habe ich ein Outlook und ein Gmail Konto. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Das Outlook Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

in der Mail App habe ich ein Outlook und ein Gmail Konto.

Seit kurzem tritt folgendes Problem auf:

• Das Outlook Konto synchronisiert, das Gmail Konto nicht mehr.
  • Bei beiden Konten lassen sich die Kontoeinstellungen nicht öffnen: Beim Klicken passiert gar nichts.
  • Konten löschen oder hinzufügen geht auch nicht: Beim Klicken passiert gar nichts.
Das Problem tritt sowohl bei einem lokalen User als auch bei einem User mit Microsoft Konto auf.
Die Mail App habe ich bereits zurückgesetzt.

Ich nutze Windows 10 1709 Build 16299.19 mit der Mail App Version 17.8600.40525

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden - Ähnliche Themen

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Oben