Mail App entfernen

Diskutiere Mail App entfernen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...

Schnuckel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
23
Hallo zusammen,
Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht entfernen kann. So will ich z.B. (Windows-) Mail nicht verwenden, weil ich WindowsLiveMail für besser halte. Also stört mich in der (aufklappenden) Startleiste linksseitig die App "Mail".
Weiß jemand, wie man diese generell entfernen kann.
Das wäre für mich sehr hilfreich und ich bedanke mich schon im Voraus.
 
#
schau mal hier: Mail App entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App entfernen

Mail App entfernen - Ähnliche Themen

Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
OneNote for Windows / OneNote2016: Hallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und die Microsoft Office 365 Version. Für meinen Laptop habe ich mir ein USB Schreibpad gekauft und...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...

Sucheingaben

win10 mobile mail app entfernen

Oben