Mail App entfernen

Diskutiere Mail App entfernen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...
S

Schnuckel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
25
Hallo zusammen,
Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht entfernen kann. So will ich z.B. (Windows-) Mail nicht verwenden, weil ich WindowsLiveMail für besser halte. Also stört mich in der (aufklappenden) Startleiste linksseitig die App "Mail".
Weiß jemand, wie man diese generell entfernen kann.
Das wäre für mich sehr hilfreich und ich bedanke mich schon im Voraus.
 
#
schau mal hier: Mail App entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App entfernen

Mail App entfernen - Ähnliche Themen

Netflix App: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...

Sucheingaben

win10 mobile mail app entfernen

Oben