Mail App entfernen

Diskutiere Mail App entfernen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...
S

Schnuckel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
23
Hallo zusammen,
Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht entfernen kann. So will ich z.B. (Windows-) Mail nicht verwenden, weil ich WindowsLiveMail für besser halte. Also stört mich in der (aufklappenden) Startleiste linksseitig die App "Mail".
Weiß jemand, wie man diese generell entfernen kann.
Das wäre für mich sehr hilfreich und ich bedanke mich schon im Voraus.
 
#
schau mal hier: Mail App entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App entfernen

Sucheingaben

win10 mobile mail app entfernen

Oben