Mail-App einstellungen speichern

Diskutiere Mail-App einstellungen speichern im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe die App für eine gmx und eine gmail-Adresse eingerichtet, was auch funktioniert. Allerdings gefallen mir die...

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro
Ich habe die App für eine gmx und eine gmail-Adresse eingerichtet, was auch funktioniert.

Allerdings gefallen mir die Synchronisierungseinstellungen nicht....2 Stunden und vollständiges laden der Nachrichten.
Ich möcht eine andere Zeit und das vollstädige laden abwählen.
Das geht auch, aber es wird nicht gespeichert.
Hab ich da was übersehen?

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro
Ich hab es am desktop-PC eingerichtet, testweise. da geht es.
Es erscheint unten fertig/speichern.

Beim 11,6 Zoll-Gerät ist die darstellung zu groß, so dass ich fertig/speichern nicht erreichen kann.
Verschieben geht auch nicht.
Wie geht die ansicht zu verkleinern?

Thema:

Mail-App einstellungen speichern

Mail-App einstellungen speichern - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...

Sucheingaben

windows 10 mail app wo werden die mails gespeichert

,

windows 10 mail app speichert optionen nicht

,

windows 10 mail gruppierung aufheben

,
wo speicher windows mail app die kontakte
Oben