Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Diskutiere Mail App E-Mail Konten verknüpfen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das...
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Mahlzeit.

Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das andere von der Telekom.
Beide Apps funktionockeln tadellos.
Aus einem Rechner kann ich, und hab ich auch, die beiden Posteingänge verknüpfen, so dass ich nicht immer in den Konten hin und her hüpfen muss.
Auf dem anderen Rechner geht das seltsamerweise nicht, bzw., ih finde keinen Knopf wo ich das einschalten kann....

Wäre schön wenn jemand was dazu wüsste.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind auf den beiden Rechnern auch die identischen Versionsstände von Windows und der Mail-App vorhanden? Die verknüpften Posteingänge wurden nämlich erst später zugefügt und die dafür zuständige App-Version setzt möglicherweise den Versionsstand 1511 bei Windows voraus.

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Also auf beiden Rechnern ist die Windows Version Windows Home 1511 Build 10586.36 aber es sind unterschiedliche Mail App Versionen.

Der Rechner auf dem die Verknüpfelung eingerichtet werden konnte ist: 17.6509.64001.0
und auf dem wo es nicht geht ist: 17.6416.42001.0

hm, wenn das an den unterschiedlichen Versionen liegt, wie kann ich dann auf dem "schlechten Rechner" die Mail App Updaten?

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
verbippcht..., habs grad gefunden. Mein Gott, einfach mal im Store nachgucken. Ich werd halt alt.

Jetzt funktinockelt es auch auf dem anderen Rechner

Aber Danke für deinen Versionsnummern Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Store nach Updates suchen und installieren lassen, die neueste Version sollte dort dann auftauchen. Aktuell ist übrigens die Version 17.6525.42271.0.

Thema:

Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Mail App E-Mail Konten verknüpfen - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
  • Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am...
  • Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr

Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
  • Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...