Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Diskutiere Mail App E-Mail Konten verknüpfen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das...

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Mahlzeit.

Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das andere von der Telekom.
Beide Apps funktionockeln tadellos.
Aus einem Rechner kann ich, und hab ich auch, die beiden Posteingänge verknüpfen, so dass ich nicht immer in den Konten hin und her hüpfen muss.
Auf dem anderen Rechner geht das seltsamerweise nicht, bzw., ih finde keinen Knopf wo ich das einschalten kann....

Wäre schön wenn jemand was dazu wüsste.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.495
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind auf den beiden Rechnern auch die identischen Versionsstände von Windows und der Mail-App vorhanden? Die verknüpften Posteingänge wurden nämlich erst später zugefügt und die dafür zuständige App-Version setzt möglicherweise den Versionsstand 1511 bei Windows voraus.
 

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
Also auf beiden Rechnern ist die Windows Version Windows Home 1511 Build 10586.36 aber es sind unterschiedliche Mail App Versionen.

Der Rechner auf dem die Verknüpfelung eingerichtet werden konnte ist: 17.6509.64001.0
und auf dem wo es nicht geht ist: 17.6416.42001.0

hm, wenn das an den unterschiedlichen Versionen liegt, wie kann ich dann auf dem "schlechten Rechner" die Mail App Updaten?
 

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Ort
Fernwald
Version
1703
verbippcht..., habs grad gefunden. Mein Gott, einfach mal im Store nachgucken. Ich werd halt alt.

Jetzt funktinockelt es auch auf dem anderen Rechner

Aber Danke für deinen Versionsnummern Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.495
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Store nach Updates suchen und installieren lassen, die neueste Version sollte dort dann auftauchen. Aktuell ist übrigens die Version 17.6525.42271.0.
 
Thema:

Mail App E-Mail Konten verknüpfen

Mail App E-Mail Konten verknüpfen - Ähnliche Themen

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...

Sucheingaben

microsoft konto zusammenfügen

Oben