Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .

Diskutiere Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner . im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei Eintreffen" aktiviert ist - komisch ist für mich, dass bei dieser Einstellung der Hinweistext "Alle Ordner außer dem Posteingang werden größtenteils auf dem aktuellen Stand gehalten" lautet ...????
Wieso "größtenteils" und wieso "außer dem Posteingang" - was denn sonst, außer dem Posteingang!??

Bei meinem RT geht das alles - sehr ärgerlich. Oder was habe ich (noch) nicht richtig eingestellt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner . - Ähnliche Themen

• mail App

mail App: Wie kann man emails archivieren?
  • Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen: Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der...
  • bei Outlook Mail keine Benachrichtigung im Anzeigebanner sondern nur wenn App öffne ?

bei Outlook Mail keine Benachrichtigung im Anzeigebanner sondern nur wenn App öffne ?: Ich bekomme seit kurzem bei Outlook Mail mal wieder keine Benachrichtigung im Anzeigebanner sondern nur wenn ich die App öffne
  • Benachrichtigungen der Mail-App funktionieren nicht

Benachrichtigungen der Mail-App funktionieren nicht: Hallo zusammen, die Mail-App von Windows 10 gibt keinerlei Benachrichtigungen aus. Also es gibt keinen Ton, keine Benachrichtigung, die aufploppt...