Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar

Diskutiere Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch musste ich relativ lange waren, nur um dann einen Errorcode (0x0800705b4) zu bekommen. Deswegen habe ich mein Account entfernt und nun versucht, es wieder bei der Mail-App hinzuzufügen. Zwar erscheint das Fenster, jedoch ist es komplett blank und weiß.

Ich kann kein Konto hinzufügen.

Gerade habe ich versucht, das Problem bei den Einstellungen über das Menü "Eigenes Konto verwalten", genauer unter "E-Mail und Konten" zu lösen, indem ich "Microsoft-Konto hinzufügen" gewählt habe, jedoch schließte sich das Fenster und brachte nichts.

Bei outlook.com funktioniert alles einwandfrei. Auch gibt es keine Probleme mit meiner Antivirus-Software, dem Windows-Defender oder meinen Firewall-Einstellungen. Auch habe ich das Tutorial auf support.microsoft.com befolgt, jedoch bringt dies alles nichts.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße,

DasNichts

Thema:

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar - Ähnliche Themen

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Oben