Mail App automatisch synchronisation

Diskutiere Mail App automatisch synchronisation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Würde mein Yahoo-Mail Konto gerne so einrichten, dass alle Mails automatisch...
G

Gast

Hallo Leute,

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Würde mein Yahoo-Mail Konto gerne so einrichten, dass alle Mails automatisch synchronisiert werden, wenn sie empfangen werden ohne dass ich jedes mal extra auf Aktualisieren klicken muss.
Bei den Optionen finde ich aber leider nur bei dem Microsoft Konto die Möglichkeit "Bei Eintreffen" ansonsten ist das erste in meiner Liste "Je nach Nutzung".
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit das Mail Programm mich auch wenn es geschlossen ist automatisch benachrichtigt wenn eine neue Email ankommt (bei meinem Yahoo-Account)?

Vielen lieben Dank
- Jenny
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Jenny,

habe eben Web.Mail eingerichtet. Sieht Standardmäßig so aus:

Anhang anzeigen 3467

danach auf 15 Minuten eingestellt:

Anhang anzeigen 3468
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne

Hallo Leute brauche auch eure Hilfe. Bei mir kommen erst gar keine Mails an. Yahoo Mail, ausser ändert sich ständig das Passwort. Irgendwas mache ich falsch. nur was????
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Leute brauche auch eure Hilfe. Bei mir kommen erst gar keine Mails an. Yahoo Mail, ausser ändert sich ständig das Passwort. Irgendwas mache ich falsch. nur was????

Kannst du uns mal in verständlichen Worten erklären was für ein Problem du hast :confused:

Bei mir kommen erst gar keine Mails an. Yahoo Mail, ausser ändert sich ständig das Passwort.

... Wird dein Passwort nicht mehr erkannt? Dann wird vermutlich dein Mailaccount geknackt sein.
 
Y

Yvonne

Hallo, ich bin nur ein Anwender. Habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10. habe normalerweise sämtliche Yahoo Account über Outlook eingerichtet. Nun dachte Windows 10 ist simple. ich wähle den Yahoo Account aus gebe die Email Adresse und anschliessend das Passwort ein und fertig. Aber nichts ist fertig. Es kommen keine Mails durch. Wenn ich dann anschliessend noauf Kontoeinstellungen gehe, ist das Passwort bedeutend länger als wie ich es eingegeben habe. Muss ich syncronisieren ? Was muss ich machen. Falls es jemanden gibt der mir das erklären kann, bitte so wie bei einem I-Maennchen. Danke
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Yvonne,

um dir gezielt helfen zu können müssen wir erst einmal wissen mit welchem Outlook (Office-Version) du die Mails abfragen willst. Was heißt
habe normalerweise sämtliche Yahoo Account über Outlook eingerichtet
Wie war es vor Windows 10 (neuer Rechner) eingerichtet?
Bei manchen Konteneinstellungen wird das Passwort mit mehr Punkten dargestellt (unsichtbar gemacht) wie es eigentlich lang ist. Kannst du dich überhaupt per Webclient (über den Browser) bei Yahoo anmelden?
 
Y

Yvonne

Auf meinem alten Rechner habe ich mit Outlook gearbeitet, bei windows10 wollte darauf verzichtet und nur mit der Mail App arbeiten.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Tue dir einen Gefallen und vergiss diese dämliche Windows-10-MalApp. Die tut bei mir in der Testumgebung auch nicht so richtig was sie soll.
Installiere wieder dein Outlook, deine vertraute Umgebung, und gut ist. :)
 
Y

Yvonne

Herzlichen Dank für die Info.Habe ich mir schon fast gedacht. Also muss ich zusätzlich zu dem neuen Rechner noch mal investieren fuer Outlook. Aber danke😌
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Gern geschehen, und noch schönes Osterfest. :)
 
Thema:

Mail App automatisch synchronisation

Mail App automatisch synchronisation - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...

Sucheingaben

bei eintreffen email synchronisieren

,

automatische synchronisation outlook mit web.de

,

win mobile synchronisierungseinstellungen je nach nutzung

,
outlook je nach nutzung
, einstellung je nach nutzung windows 10, synchronisireten bei eintreffen, e-mails synchronisieren je nach nutzung, windows 10 mail synchronisation je nach nutzung, e mail je nach nutzung, email synchronisieren je nach nutzung, yahoo app auto synchronisieren einstellen
Oben