Mail-Anhänge werden automatisch auf OneDrive (Office365 Pro) gespeichert

Diskutiere Mail-Anhänge werden automatisch auf OneDrive (Office365 Pro) gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dateien, die als Mail-Anhang an meine Email-Adresse gesandt werden, werden automatisch und ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. OneDrive ist...
  • Mail-Anhänge werden automatisch auf OneDrive (Office365 Pro) gespeichert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dateien, die als Mail-Anhang an meine Email-Adresse gesandt werden, werden automatisch und ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. OneDrive ist Teil meines Office365 Business– Pakets. Der Speicherort ist in einem beliebigen Ordner auf dem Share, ich kann nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien der Ordner gewählt wurde.
Ich führe KEINE Aktion aus. Ich kann lediglich feststellen, dass die gespeicherten Dateien Email-Anhänge sind.
Ich benutze Microsoft Windows 10 Home, 10.0.17134, x64-basierter PC.Bevorzugt verwende ich den MS Edge-Browser mit dem Office Online – Plug-in. Oder ich steige über den Edge-Browser über «https://www.office.com/... ein.
Die unerwünschte Speicherung wurde bereits zum 2. Mal zufällig entdeckt. Ich habe beim 1. Mal die unerwünschten Dateien entfernt. Nun habe ich bereits zum 2. Mal Email-Anhänge in einem beliebigen Ordner entdeckt. Bemerkenswert ist, dass der standardmässig eingerichtete Ordner «Anlagen» auf dem Share leer bleibt. Es muss eine Einstellmöglichkeit geben, für die Wahl, ob und wo Dateien automatisch gespeichert werden.

Thema:

Mail-Anhänge werden automatisch auf OneDrive (Office365 Pro) gespeichert

Mail-Anhänge werden automatisch auf OneDrive (Office365 Pro) gespeichert - Ähnliche Themen

Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die...
Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden: Hallo Zusammen Ich dreh am Rad und reiss mich gerade zusammen nicht meine Wut hier rauszulassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits...
Word Dokument aus OneDrive fällt in "Speichern unter" Loop: Hallo Zusammen Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3. Mal während dem Arbeiten in Word mit Synchronisierung auf OneDrive und...
O365 - Office Konto Abfrage bei OneDrive und Sharepoint Dateien: Hallo miteinander, in unserem Unternehmen arbeiten wir seit kurzem mit O365 in Verbindung mit OneDrive for Business und Sharepoint Online...

Sucheingaben

outlook.de 365 anhänge automatisch speichern

Oben