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Dateien, die als Mail-Anhang an meine Email-Adresse gesandt werden, werden automatisch und ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. OneDrive ist Teil meines Office365 Business– Pakets. Der Speicherort ist in einem beliebigen Ordner auf dem Share, ich kann nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien der Ordner gewählt wurde.
Ich führe KEINE Aktion aus. Ich kann lediglich feststellen, dass die gespeicherten Dateien Email-Anhänge sind.
Ich benutze Microsoft Windows 10 Home, 10.0.17134, x64-basierter PC.Bevorzugt verwende ich den MS Edge-Browser mit dem Office Online – Plug-in. Oder ich steige über den Edge-Browser über «https://www.office.com/... ein.
Die unerwünschte Speicherung wurde bereits zum 2. Mal zufällig entdeckt. Ich habe beim 1. Mal die unerwünschten Dateien entfernt. Nun habe ich bereits zum 2. Mal Email-Anhänge in einem beliebigen Ordner entdeckt. Bemerkenswert ist, dass der standardmässig eingerichtete Ordner «Anlagen» auf dem Share leer bleibt. Es muss eine Einstellmöglichkeit geben, für die Wahl, ob und wo Dateien automatisch gespeichert werden.
Ich führe KEINE Aktion aus. Ich kann lediglich feststellen, dass die gespeicherten Dateien Email-Anhänge sind.
Ich benutze Microsoft Windows 10 Home, 10.0.17134, x64-basierter PC.Bevorzugt verwende ich den MS Edge-Browser mit dem Office Online – Plug-in. Oder ich steige über den Edge-Browser über «https://www.office.com/... ein.
Die unerwünschte Speicherung wurde bereits zum 2. Mal zufällig entdeckt. Ich habe beim 1. Mal die unerwünschten Dateien entfernt. Nun habe ich bereits zum 2. Mal Email-Anhänge in einem beliebigen Ordner entdeckt. Bemerkenswert ist, dass der standardmässig eingerichtete Ordner «Anlagen» auf dem Share leer bleibt. Es muss eine Einstellmöglichkeit geben, für die Wahl, ob und wo Dateien automatisch gespeichert werden.