Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Diskutiere Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Frage: Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Frage:
Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B. in MS Live Mail) - funktioniert hier aber nicht.
Ich muss erst zwischenspeichern und in meinem Programm die Datei importieren.

Was muss ich tun?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

German

Thema:

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie? - Ähnliche Themen

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag &...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Mails weg...: Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...
ICS Dateien in Outlook 2010 öffnen funktioniert nicht (ist als standard APP eingestellt): Hallo Community, ich habe das Problem wenn cih eine ICS-Datei per doppleklick öffnen möchte, öffnet sich zwar Outlook, jedoch wird der Termin...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...

Sucheingaben

MSTeams Mails mit Anhang ziehen

Oben