Mahjong Titan plötztlich exe.mui Datei

Diskutiere Mahjong Titan plötztlich exe.mui Datei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich das Spiel öffnen?
G

Gast

Danke für den Hinweis " Windows-Wartungs-Tool". Funktioniert leider nicht, sofort meldet sich Avira Antivier mit Fund.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest schon lernen zwischen Werbung und Posts unsererseits zu unterscheiden! Im "Post" mit dem Link zum "Windows Wartungs Tool" stand nämlich mit Sicherheit "Anzeige". Zuerst solltest mal mit einem Offline Virenscanner Dein System prüfen, denn wenn eine .exe Datei plötzlich zu einer .exe.mui mutiert ist, dann ist das ein Hinweis auf eine mögliche Infektion.

G

Gast

Nee, das war kein Link - keine Anzeige! Ich kann ganz gut zwischen Werbung und Posts unterscheiden. Habe auch vorher mehrmals den Virenscanner durchlaufen lassen - kein Fund!
Wenn ich das Wartungstool runterladen will erscheint: Achtung Trojaner.
Übrigens ist die exe. Datei erst nachdem das Upgrade Threshold 2 installiert war zu einer exe.mui Datei geworden. Vorher lief es einwandfrei.

dau0815

Erfahrener Benutzer
Doch, doch, das war sehr wohl eine Anzeige, denn so etwas verlinkt hier keiner absichtlich. Und genau das ("Anzeige") steht auch links im Profilbereich. Außerdem besitzt dieser "Post" keine Nummer rechts im blauen Balken.

Ich (hier angemeldet) sehe diesen "Post" nämlich gar nicht, da registrierten Benutzern keine Webung präsentiert wird.

Thema:

Mahjong Titan plötztlich exe.mui Datei

Mahjong Titan plötztlich exe.mui Datei - Ähnliche Themen

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito: Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein...
Microsoft Mahjong: Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2...
Powerpoint Datei lässt sich nicht öffnen: Ich weiß, dass dieses Thema eventuell nicht in dieses Forum passt, aber vielleicht weiß jemand dennoch die Lösung. Ich bekomme per Newsletter...
Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich...
Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...

Sucheingaben

windows 10 datei .mui startet nicht

,

exe.mui öffnen

,

exe.mui datei

Oben