Magnifier started nicht

Diskutiere Magnifier started nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; PROBLEM GELÖST - EIN WUNDER. Vor einiger Zeit hatte ich den Magnifier (Bildschirmlupe) gestarted und von Fullscreen auf kleines Fenster umgestellt...

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
47
PROBLEM GELÖST - EIN WUNDER.
Vor einiger Zeit hatte ich den Magnifier (Bildschirmlupe) gestarted und von Fullscreen auf kleines Fenster umgestellt das den Mauskursor folgt.
Beim nächtem Start des Rechners konnte der Magnifier nicht mehr gestartet werden. Wenn ich mit der Maus der Schieber auf 'On' setze, passiert nichts und sobald das Fenster geschlossen ist, ist die Setting wieder weg, denn wenn ich die Ease of Access wieder aufrufe, steht der Schieber wieder auf 'Off'.
Auch mit der Tastatur kann ich der Magnifier nicht mit Maustaste + aufrufen.

Wie kann ich jetzt wieder dieser magnifier benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Magnifier started nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnifier started nicht

Magnifier started nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
18841 (LH20) steht zur Verfügung: Im Blog ist noch nichts zu sehen. Aber der Download ist schon online, im Windows Update habe ich auch noch nicht geschaut. Später mehr dazu...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Oben