Magische Puzzles

Diskutiere Magische Puzzles im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte informiern, dass heute 10.102017 beim spielen des magischen Puzzles plötzlich die Sprachmeldung kam: "Ihr PC ist Viren verseucht, rufen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte informiern, dass heute 10.102017 beim spielen des magischen Puzzles plötzlich die Sprachmeldung kam: "Ihr PC ist Viren verseucht, rufen sie die Nummer xxx an und folgen Sie der Routine".... (offensichtlich gehackt).
Der Virenschutz schlägt nicht an. Dass nicht geantwotet wird, ist selbstverständlich. Ist sonst noch was erforderlich?

#
schau mal hier: Magische Puzzles. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magische Puzzles

Magische Puzzles - Ähnliche Themen

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Ein/Aus-Button reagiert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass seit heute die Ein/Aus-Schaltfläche im Startmenü nicht mehr reagiert. Wenn ich sie anklicke, passiert etwa eine...
Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
Oben