Magic Puzzles stürzt ab

Diskutiere Magic Puzzles stürzt ab im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, das Magic Puzzles entweder abstürzt, einfriert oder das angefangene Puzzles nicht gespeichert werden und...
G

Gast

Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, das Magic Puzzles entweder abstürzt, einfriert oder das angefangene Puzzles nicht gespeichert werden und ich ständig von vorne anfangen muss. Habe Windows 10 und wie gesagt bis vor ein paar Tagen lief alles noch.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann setz die App in den Einstellungen unter "Apps" - "Apps und Features" zurück, indem Du sie dort anklickst, "Erweiterte Optionen" wählst und hier auf den Button "Zurücksetzen" klickst.

G

Gast

Danke, aber das hat nicht geholfen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Was war den "vor wenigen Tagen" ? Gab's da ein Windowsupdate?
Deinstalliere die App und nach Neustart installiere sie neu.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Vielleicht auch einfach mal den Store öffnen, einmal ab- und wieder anmelden. Möglicherweise will die App Updates holen und scheitert am derzeitigen Anmeldeproblem.

Thema:

Magic Puzzles stürzt ab

Sucheingaben

Magic Puzzles stürzt ab

,

magische puzzles begonnene puzzle

,

magische puzzles probleme

,
wie kann man magische puzzle
, galaxy note10.1 magisches puzzle wird immer angehalten

Magic Puzzles stürzt ab - Ähnliche Themen

• Magic Puzzle

Magic Puzzle: Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht. Kann mir jemand...
  • Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr

Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine App Jigsaw Puzzle nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung-Nummer, die ich auch in Foren immer...
  • Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es...
  • Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf: Hilfe, seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr...
  • Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.

Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.: Beim Spielen von Magic Puzzles wird links ein kleines Werbefenster eingeblendet. Das stört mich nicht. Was mich jedoch sehr stört ist der...