Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Diskutiere Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe, seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr...
P

paulaner

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
2,5 Ghz
Hilfe,

seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr verschieben. Habe es neu installiert aber es ändert sich nichts ! Auf meinem 2. PC ist das selbe Spiel. Man fängt normal an und es verschlechtert sich stetig bis es einfriert. Wenn ich das Spiel dann neu starte läuft es die ersten Minuten richtig und wird dann wieder langsamer bis es wieder einfriert und hängen bleibt.

Danke und schöne Grüße

Harald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm hallo Harald,
hast Du mal alle Temp. Dateien, Cookies und ähnliche bereinigt?
Welche Systemlast zeigt Dein System wenn das Spiel hängt?
Kenne das Spiel nur vom Ansehen, ist es eine App, Browser Game oder was genau?
Dann mal anderen Browser testen.
(Läuft eine Antivirus Lösung bzw. IS mit Browser Plugin?)
Ansonsten hier Kontaktdaten zum Service:
https://zimadgames.com/#support
https://ipadpuzzlessupport.zendesk.com/hc/en-us

Probleme scheint es da schon länger immer wieder mal zu geben...
Magic Jigsaw Puzzles app problem since update - PhonesReviews UK- Mobiles, Apps, Networks, Software, Tablet etc

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise geht man in so einem Fall in die Einstellungen zu "Apps" - wählt dort aus der Appliste die problematische App aus, klickt sie an, wählt "Erweiterte Optionen" und setzt die App dort zurück.

Thema:

Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Magic Puzzles stürzt ab

Magic Puzzles stürzt ab: Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, das Magic Puzzles entweder abstürzt, einfriert oder das angefangene Puzzles nicht gespeichert werden und...
  • Magic Puzzle

Magic Puzzle: Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht. Kann mir jemand...
  • Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr

Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine App Jigsaw Puzzle nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung-Nummer, die ich auch in Foren immer...
  • Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es...
  • Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.

Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.: Beim Spielen von Magic Puzzles wird links ein kleines Werbefenster eingeblendet. Das stört mich nicht. Was mich jedoch sehr stört ist der...