Magic Puzzle

Diskutiere Magic Puzzle im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht. Kann mir jemand...
M

Muminmama

Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht.
Kann mir jemand bei dem Peoblem helfen. Ich wäre sehr dankbar. Bin Puzzlefan.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit Insider Preview
System
ASUS ZenBook 3 Delux
Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht.
Kann mir jemand bei dem Peoblem helfen. Ich wäre sehr dankbar. Bin Puzzlefan.
Hallo "Puzzlefan",

da ich ebenfalls sehr gerne puzzle meine Empfehlung: BigJig - download multi-featured jigsaw puzzle game.
Das ist ein Superprogramm und kann auch deutsch. Es ist allerdings nicht kostenlos (21,73 EUR). dafür kann man aber mit dem JigMake - jigsaw puzzle creator for BigJig aus fast jeder Bilddatei seine eigenen Puzzle herstellen. Das JigMake ist kostenlos.

Ich selbst nutze beide Programme schon seit vielen Jahren und habe unzählige Stunden damit zugebracht.

Thema:

Magic Puzzle

Sucheingaben

BigJig Free Download for Windows 10

Magic Puzzle - Ähnliche Themen

• Magic Puzzles stürzt ab

Magic Puzzles stürzt ab: Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, das Magic Puzzles entweder abstürzt, einfriert oder das angefangene Puzzles nicht gespeichert werden und...
  • Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr

Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine App Jigsaw Puzzle nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung-Nummer, die ich auch in Foren immer...
  • Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es...
  • Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf

Magic Puzzles friert ein bzw. hängt sich auf: Hilfe, seit einiger Zeit wird beim spielen von Magic Puzzles das Spiel immer langsamer, friert ein, die Bilder lassen sich nicht mehr...
  • Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.

Sound von linken Werbefenster bei Magic Puzzles abstellen.: Beim Spielen von Magic Puzzles wird links ein kleines Werbefenster eingeblendet. Das stört mich nicht. Was mich jedoch sehr stört ist der...