Magic Leap zeigt neues Videomaterial

Diskutiere Magic Leap zeigt neues Videomaterial im Microsoft HoloLens Forum Forum im Bereich Sonstiges; Darf man hier auch Neuigkeiten zu Konkurrenzprodukten posten ? Sonst bitte löschen, falls ich ein empfindlichen Nerv damit treffe :o...
V

vreezer

Darf man hier auch Neuigkeiten zu Konkurrenzprodukten posten ?
Sonst bitte löschen, falls ich ein empfindlichen Nerv damit treffe :o

Und ein Artikel von golem.

V

vreezer

Ich schiebe mal einen Verge-Artikel nach.
Die Neuigkeiten hauen einen wirklich aus den Pantoffeln. So wie es aussieht, könnte Magic Leap bald ein guter Konkurrent zu Microsoft werden.

Wer detailierte Infos sucht. Es gibt ein umfangreiches PDF, aus dem Verge die Infos entnommen hat.

Thema:

Magic Leap zeigt neues Videomaterial

Magic Leap zeigt neues Videomaterial - Ähnliche Themen

ThinkTiny: YouTuber baut den wohl kleinsten Laptop der Welt: (An die Moderatoren: Falls im falschen Bereich erstellt, so bitte ich um Verschiebung. Danke) Hallo Foristi! Ich habe in den Weiten des...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?: Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie...
Oben