Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr

Diskutiere Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine App Jigsaw Puzzle nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung-Nummer, die ich auch in Foren immer...
B

BeateRS

Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert meine App Jigsaw Puzzle nicht mehr. Es kommt nur eine Fehlermeldung-Nummer, die ich auch in Foren immer wieder gefunden habe - aber keine funktionierende Lösung. Also hab ich vorgestern die App deinstalliert und wollte es neu herunterladen - das funktioniert auch nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.". So dreht es sich seit Tagen im Kreis.
Hat jemand eine Idee? Ich fänds echt nicht prickelnd, wenn meine ganzen Sammlungen (auch gekauften) weg wären :-(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

magic puzzles app problems

,

microsoft jigsaw funktioniert nicht

,

kann magische puzzle nicht öffnen

,
magic puzzle
, microsoft jigsaw geht nicht, jigsaw microsoft valt weg, quicksilver puzzle tools popup, microsoft jigsaw funktioniert nicht mehr

Magic Jigsaw Puzzle funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel...
  • Magic Puzzles stürzt ab

Magic Puzzles stürzt ab: Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, das Magic Puzzles entweder abstürzt, einfriert oder das angefangene Puzzles nicht gespeichert werden und...
  • Magic Puzzle

Magic Puzzle: Seit einiger Zeit kann ich keine neuen Bilder, bzw. Pakete mehr runterladen. Die Anzeige läuft aber der Streifen rührt sich nicht. Kann mir jemand...
  • HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich...
  • Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Spiel "Magic Puzzle" läuft nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem Windows 10 Update läuft das Spiel Magic Puzzle aus dem Store nicht mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehleranzeige. Habe es...