MacOS High Sierra

Diskutiere MacOS High Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr da drausßen...

Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!!
D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft die High Sierra nicht mehr unterstützt.
Weiss vielleicht jemand wie ich es wieder zum laufen bringen kann oder was muss ich im App Store Herunterladen damit ich auf meine Daten im Outlook zurück greifen kann?

Besten Dank zum voraus
 
#
schau mal hier: MacOS High Sierra. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra - Ähnliche Themen

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 (für Mac) erstellte Dokumente in Excel 365 (für Mac) öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden...
Outlook für Mac stürzt nach kurzem Hüpfen immer ab: Liebe Community Gerne zapfe ich eure Schwarmintelligenz an, ich komme nicht mehr weiter. Mein Outlook für Mac stürzt unter MacOs High Sierra...
MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer...
Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Oben