Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Diskutiere Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen muss . Bei alten Betriebssysteme wie Windows xp und Windows 2000 da hat man nach dem Anmelden alles gefunden die Arbeitsoberfläche ,Systemsteuerung und Arbeitsplatz und Co . man brauchte nicht groß zu suchen . Dann einen richtigen Internet Browser ,nicht den Microsoft Edge Browser damit kann ich nichts anfangen ,um zum Beispiel Flatcast Plugin und Co abzuspielen

Kann man da ein Retro Style ( altes Aussehen wie die Arbeitsoberfläche von Windows 2000 oder Windows xp ) für dass zukünftige Windows entwicklen , da für ältere Mitbürgern das neue Aussehen von Windows 10 zu umständlich/verwirrend ist

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Nee Umdenken kann jeder und Schaft jeder, alles Andere ist nur Faulheits Tier in uns, sonst nix.

Thema:

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10 - Ähnliche Themen

• Hello pin macht Schwierigkeiten

Hello pin macht Schwierigkeiten: Hallo, ich benutze für das Starten von meinen Win10-PCs die PIN anstatt des Passortes (ist bequemer). Für den Zugriff auf die Office 365 Cloud...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Tastatur macht was sie will

Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt...
  • Nord VPN macht immer Probleme

Nord VPN macht immer Probleme: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Account bei Nord VPN gekauft. Einmal geht es, einmal nicht? Der Account ist OK, er läuft über das Handy oder...
  • Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart

Pc macht ca alle 2 bis 3 Wochen einen unerwarteten Neustart: Hallo an alle Wie oben beschrieben startet der Pc alle 2 bis 3 Wochen einfach so neu . Im Ereignisprotokoll steht Stromzufuhr wurde unterbrochen...