Mac is supporting Windows now ...

Diskutiere Mac is supporting Windows now ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; :cool: :p
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da siehste mal, für was man angebissene Äpfel so alles verwenden kann.

vauha2708

vauha2708

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660
Auf der Arbeit gibt's bei uns nur Äpfel (Druckgewerbe). Ganz ehrlich: An jedem Feierabend bin ich erleichtert dass bei mir Zuhause ein Windows-Rechner steht.

Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

In den Büros gibt es bei uns Windows, Apple & Linux. Ganz ehrlich: An jedem Feierabend bin ich erleichtert dass bei mir zu Hause nur ein Linux-Rechner steht :p

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich bin froh, dass meine Geräte inzwischen samt und sonders auf Windows 10 umgestellt sind. Bei uns gibts nur noch den Windows 7 Rechner des älteren Sohnes und die beiden Roboter meiner Frau (Tablet und Smartphone). Mein PC, NB, Tablet und Lumia 830 sowie der PC des jüngeren Sohnes sind auf Windows 10. Das passt jetzt, denn ich habe alle meine Daten synchron. Der Kalender meiner Frau ist synchron mit meinen Geräten, denn wir haben unsere Kalender gegenseitig freigegeben.

Es spielt inzwischen keine Rolle mehr, auf welchem Gerät ich was anlege, ich hab es auf allen Geräten zur Verfügung. E-Mail - die für den Austausch gedachten Accounts sind auf allen Geräten synchron. Dokumente stehen ebenfalls auf alen Geräten zur Verfügung - selbst auf den Androiden meiner Frau. Natürlich nicht alles, sondern das was für diesen Austausch vorgesehen ist.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Nö musst Du nicht! Roboter können nie mit einem echten Mann mithalten.

K

kerberos

Na, dann bin ich ja beruhigt ;)
Aber vielleicht suche ich mir im Alter so einen Blechkasper, wenn er denn im Bett etwas taugt. Die sind sicher nicht so anspruchsvoll, und Geld wollen sie wohl auch keines. Den Ton kann man da wohl abschalten :p
Man[n] muss ja sparen ...

K

kerberos

Ja, das wäre schon ganz nett; muss nicht in rosa sein, die Behaarung auch bitte nicht so extrem :p
(ich glaube ich geh nun lieber ins Bett *hüstl*)

n8 allerseits ;)

Thema:

Mac is supporting Windows now ...

Mac is supporting Windows now ... - Ähnliche Themen

• Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
  • Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
  • Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"...
  • Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...