Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters

Diskutiere Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters Hallo! Im VBA-Editor kriege ich diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters

Hallo!

Im VBA-Editor kriege ich diese Compilermeldung nach Menu Debug -> Compile VBAProject:

"Microsoft Visual Basic
Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unterstützten Automatisierungstyp."

Kein (offensichtlicher) Hinweis auf welche Variable oder in welcher Subroutine oder Function oder in welchem Modul.
Finde zum Stichwort "Automatisierungstyp" nichts in Google.
Die Makros scheinen aber wie gewünscht zu funktionieren.

Any ideas?

Gruss
Andreas

Thema:

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unters - Ähnliche Themen

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage: Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word: Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem...
Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf...
EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen: Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben. Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird...
Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen): Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen) Hallo liebe Community, Normalerweise...

Sucheingaben

excel 2016 Visual Basic Fehlermeldung

Oben