MAC erkennt Zellenbezug nicht

Diskutiere MAC erkennt Zellenbezug nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe mehrere Excel Dateien erstellt, die über Zellenbezüge miteinander verknüpft sind. Mit Windows klappt der Datenaustausch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, ich habe mehrere Excel Dateien erstellt, die über Zellenbezüge miteinander verknüpft sind. Mit Windows klappt der Datenaustausch einwandfrei, nur mit dem MAC habe ich ein Problem. Konkret verweise ich in einer Zelle auf eine andere Zelle auf einem bestimmten Blatt in einer bestimmten Datei. In der Formel wird der Bezug auf die Datei korrekt dargestellt, anstelle des Blatts steht jedoch „#BEZUG!“. Auf einem Rechner mit Windows funktioniert der Zellenbezug ohne Probleme, denn in der Formel wird der Bezug auf das bestimmte Blatt korrekt dargestellt. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Viele Grüsse, Claudia
 
Thema:

MAC erkennt Zellenbezug nicht

MAC erkennt Zellenbezug nicht - Ähnliche Themen

Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste: Hallo Community, ich versuche, die Gültigkeit einer Zelle über eine Dropdown Option festzulegen. Als Quelle möchte ich die erste Spalte...
Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern...
Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...
Oben