Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

Diskutiere Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Die Word Funktionalität unter Mac wird stetig besser. Auch das "automatisch Speichern" ist jetzt verfügbar, auf was ich bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Die Word Funktionalität unter Mac wird stetig besser. Auch das "automatisch Speichern" ist jetzt verfügbar, auf was ich bereits lange gewartet habe. Jetzt möchte ich gerne aus meinem lokalen, synchronisiertem OneDrive Ordner auf meinem Mac eine Word Datei öffnen und dass nach dem Öffnen das "automatisch Speichern" bereits aktiviert ist.
Leider lässt sich das gar nicht aktivieren, es scheint, als ob Word nicht versteht, dass dies dieselbe Datei ist, wie wenn ich sie vom OnlineSpeicherort öffne (dort funktioniert die Funktion).
Geöffnet aus OneDrive Lokal
Geöffnet aus OneDrive OnlineSpeicherort
Habe ich etwas vergessen oder geht das noch nicht?

Liebe Grüsse
 
Thema:

Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 (19G73): Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei...
Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents": Hallo! Seit Kurzen kann ich vorhandene bearbeitete Dateien (z.B. aus Word oder Excel) nicht mehr in meinen vorhandenen OneDrive-Ordnern...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Oben