Lust auf die 10176 th1 EP

Diskutiere Lust auf die 10176 th1 EP im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die 10176 gibt es unter (]deskmodder) https://openload.io/f/Lhn5-M9M1-I/10176.16384.150705-1526.TH1_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die 10176 gibt es unter (]deskmodder)

https://openload.io/f/Lhn5-M9M1-I/10176.16384.150705-1526.TH1_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO

https://mega.co.nz/#!voR3XbCY!9NoZ1eHTkbI6meAiwFcNmNVnTFqihzmvWoA0zSynJHA

Dabei aber beachten, das ist die EP-Version.

10176.16384.150705-1526.TH1_CLIENTENTERPRISE_VOL_X64FRE_EN-US.ISO - 4.154.425.344 byte

(sri - den andere Thread der 10176 vorher nicht gesehen.)

Falls einer die Ver testet - am Anfang startet es mit chinesischen Schriftzeichen
- ändert sich dann aber im zweiten Installationsschritt auf "EN" - also nicht nervös werden.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Freddy210

Ich habe jetzt diese Installiert vom ISO her.
Wenn ich jetzt schaue steht Windows 10 Enterprise. Habe ich die falsche erwischt.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da steht oben groß und fett CLIENTENTERPRISE - nun weiß ich aber nicht was du installieren wolltest.
Für die EP brauchst du später eine Volumenlizenz.
Die letzte Pro-Version für die Insider war die 10166 und die wurde erst via Fast und dann auch im Slow-Ring verteilt.
Als letzte ISO "DE" von MS gab es die 10162

Weitere Info zur 10176 - da steht keine Versionsinfo mehr auf dem Desktop.
Wen man es sich anzeigen lässt dann steht da -
Windows 10 Enterprise
Build 10176

10176_Installation_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

Freddy210

Egal, irgendwie habe ich Misst gebaut.
Musste jetzt die Build 10158 installieren weil bei allen andern es bei Einen Moment Bitte nicht weiter ging.
Update kommen da keine, aber auch egal, versuche noch mal die 10162 von MS zu laden und zu installieren.
Nur schade um die ganzen DVD Rohlinge.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Kölner Lichter sind zu ende - war mal wieder Klasse.

Nur schade um die ganzen DVD Rohlinge.
Dafür kann ich nichts - lesen.
Dann als Hilfestellung für die "Rohlinge".
Die, wie auch USB-Sticks werden eigentlich nicht mehr gebraucht wenn man die ISO hat, denn die kann man per rechter Maustaste Bereitstellen - erscheint dann als Laufwerk und da kann die - setup.exe- aufgerufen werden und los geht es.
Dabei ist es egal wo die ISO gespeichert wurde.
Direkt auf dem PC , auf einem Stick oder auch auf einem Netzlaufwerk - geht alles.
Alles durchgespielt.

Wollte eigentlich einen anderen Vorschlag machen , den ich aber noch nicht getestet habe, sich nun aber erledigt hat, da du schon "überspielt" hast.
Ebenfalls mit ISO und bereitstellen und dann über die EP Installieren.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das geht,
Mit einem Schlüssel kann man nur von niederer auf höhere Version upgraden aber nicht wieder zurück.
Home < Pro < Enterprise
Das ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
F

Freddy210

Besten Dank mit dem Tip installieren ohne auf DVD brennen.
Habe das so probiert und hat bestens funktioniert.
Bin eben Blöd und habe mindestens 15 Rohlinge verbraten ohne das die Installation durch lief.
In Zukunft werde ich das nur noch so machen.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Rohlinge verbraten
DVDs nutze ich schon lange nicht mehr bei solchen Aktionen.
USB-Stick mit 8 GB und Rufus 2.2.668 oder die portable Version.
Damit wird schnell und einfach ein bootbares System erstellt.
Wenn eine neue TP-Version oder anderes ansteht wird einfach neu aufgespielt und hat keinen weiteren Verbrauch.
Außerdem ist ein USB-Stick schneller als die DVD.

In Arbeit ist Rufus 2.3 ALPHA

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Kleine Ergänzung:
Rufus 2.3 Alpha wurde schon am 7.7. veröffentlicht und ich fand bisher keinen Fehler in dieser Version.
Hier die Portable:
Anhang anzeigen Rufus 2.3 Alpha.zip

G

gerd.schmidt

Benutzer
@ wolf66:

Ich habe diese Version installiert, allerdings ist sie nicht aktiviert. Alle einschlägigen Schlüssel funktionieren nicht. Auch die telefonische Aktivierung schlug fehl (Raubkopie). Hast du es geschafft?

Gerd

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
@gerd.schmidt:
Da die 10176 keine Preview mehr ist, sondern eine Pre-RTM, werden auch keine Preview-Keys mehr akzeptiert.
Die Aktivierung ist nur mit einem Key für die RTM möglich... und den hat wohl noch niemand. :D

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ist keine Raubkopie.
Da es die fast Final-Version ist passen die alten Schlüssel nicht mehr.

@DaTaRebell
- dann werde ich die Alpha mal probieren - hatte es nur gerade gesehen als ich die Webseite mal wieder aufgemacht habe - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lust auf die 10176 th1 EP

Lust auf die 10176 th1 EP - Ähnliche Themen

• Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • ESSEN wer hat Lust auf selbstgemachtes?

ESSEN wer hat Lust auf selbstgemachtes?: Hi, ich esse sehr gerne und sehr lecker . Heute habe ich mir mal auf die schnelle Nudelsalat mit Gem. Gemüse und Bouletten ( Frikandellen )...
  • Windows 10 nutzt Bandbreite zum Update herunterladen nach Lust und Laune

Windows 10 nutzt Bandbreite zum Update herunterladen nach Lust und Laune: Hallo, seit neuestem, zum ersten Mal aufgefallen ist es mir gestern, fängt mein Windows fröhlich an mitten am Tag Updates runterzuladen und dafür...