Lumnia 640 Dual SIM

Diskutiere Lumnia 640 Dual SIM im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende "Meine Notizen" bzw. OneNote. Dabei kommt es häufig vor, dass versehentlich die Einträge gelöscht werden. Gibt es eine Tastensperre...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende "Meine Notizen" bzw. OneNote. Dabei kommt es häufig vor, dass versehentlich die Einträge gelöscht werden.
Gibt es eine Tastensperre?
Wie funktioniert die?

#
schau mal hier: Lumnia 640 Dual SIM. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM - Ähnliche Themen

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig (Tablet auf PC): Ich benutze OneNote für WIndows 10 hauptsächlich auf meinem Laptop (16") und mache mit dem Stift meines Tablets (10,1", Tablet im Computermodus)...
Oben