Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Diskutiere Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen".
Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen).

Bitte eine Anleitung die auch ein nicht Experte an PC und Handy versteht,

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

VG
PeSp_668

Thema:

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen - Ähnliche Themen

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Übertragung Kontakte + Kalender aus neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
PC OnBoard Soundchip defekt?: Hallo zusammen, Vor etwa 2 Monaten habe ich über meine Musikanlage die ich über einen einfachen AUX-Stecker an meinen Mainboard angeschlossen habe...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...

Sucheingaben

Lumia display defekt wie können Kontakte übertragen werden

,

kontakte von lumina auf pc

Oben