Lumina 950

Diskutiere Lumina 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein lumina war immer sehr schnell "leer" habe alle die tricks ausprobiert, die da empfohlen wurden. Ich habe es dann eingeschickt zu b2x dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein lumina war immer sehr schnell "leer"
habe alle die tricks ausprobiert, die da empfohlen wurden.

Ich habe es dann eingeschickt zu b2x dem service shop in ungarn.
Es kam zurueck un-repariert.
Grund: Damage to pwb, was das die haupt leiterkarte ist.
So einen defekt wuerde man nicht unter garantie reparieren.
Was wird dann unter garantie repariert????
Habe dann mit den leuten ge -chatted. Selbe antwort. Der mitarbeiter hat aber oefters "sorry" gesagt.

Man hat mir aber eine case nr 433029 gegeben.
Die nummer ist aber nichts mehr wert, das telefon ist history.

Manfred
 
#
schau mal hier: Lumina 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumina 950

Lumina 950 - Ähnliche Themen

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in...
Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has...
Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es...
Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Oben