Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten

Diskutiere Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; sobald ich telefonieren will,egal ob anrufer oder angerufener, wird der bildschirm schwarz. Woran kann das liege? Wie kann ich den fehler korrigieren?
  • Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
sobald ich telefonieren will,egal ob anrufer oder angerufener, wird der bildschirm schwarz. Woran kann das liege? Wie kann ich den fehler korrigieren?

Thema:

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten - Ähnliche Themen

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Oben