Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d

Diskutiere Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt...
  • Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt wo alle Apps zu sehen sind. Es fehlen auch die vorinstallierten Apps wie z.B. Telefonieren, der Store, Sprachrecorder uvm. und auch nachinstallierte Apps wie whats app. Wenn ich in den Einstellungen unter Apps nachschaue sind sie alle da, doch aktiv benutzen kann ich sie nicht. Vorausgegangen war dass mein Handy Speicher voll anzeigte und beim Löschen plötzlich merkwürdige Dinge anzeigte und da hab ich gedacht ich mach es aus und wieder an. Danach zeigte es diese merkwürdige Ansicht in der die Apps fehlen. In der Ansicht alle Apps sind nur noch die Buchstaben f-o da und hier auch nur teilweise...ich habe festgestellt dass auch die whats app konnte bisher noch obwohl sie "unsichtbar ist" nachrichten empfangen (das sah ich bei der Ansicht wo die Benachrichtigungen zu sehen sind.(hier stand eine Fehlerbezeichnung dabei)..dann konnte ich auch direkt antworten, leider ist das jetzt nicht mehr in den Benachrichtigungen sichtbar. und so komm ich auch da nicht mehr ran. Auch merkwürdig ist, dass wir es vor ein paar Wochen neu aufgesetzt hatten und Fotos, whats app uvm. so eingestellt hatten dass diese Dinge auf die Spweicheerkarte gespeichert werden sollen, doch das hat wohl nicht funktioniert..die speicherkarte ist fast leer und der interne Speicher dafür voll.
Ich hoffe einer von Euch hat dieses Problem auch schon erfolgreich gelöst oder hat zumindest eine Idee..oder kann mir sagen ob man den internen Speicher unter diesen ominösen Vorraussetzungen noch auslesen kann irgendwie...grüße c.
 
Thema:

Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht, ausser unter d

Oben