Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Diskutiere Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die Internetverbindung unterbrochen wird (Tunnel, Berge usw.). So gehen immer wieder die Streckenangaben verloren. Beim Neustart wurde ich kürzlich nach Homburg(Saar) statt Bad Homburg v.d.H. umgeleitet und fuhr 50 km in die falsche Richtung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Sucheingaben

lumia 550 navigation

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet - Ähnliche Themen

• Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit

Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit: mein handy lässt sich mit der gewohnten Pin nicht entsperren
  • MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?: Hallo, mein Smartphone MS Lumia 550 Windows 10 Mobile ist mit einen Bildschirm-PIN gesichert. Kann man ein Hard-Reset durchführen, wenn das...
  • MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?: Hallo, bei der Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile über Einstellungen->Speicher kann die SD-Karte (D:) ausgewählt werden und...
  • Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir...
  • Verkaufe absolut neuwertiges Lumina 550

Verkaufe absolut neuwertiges Lumina 550: Verkaufe absolut neuwertiges Lumia 950 Moin, verkaufe mein Lumia 950. Handy ist 6 Monate alt und wie neu. Gerät wurde mit einem Vodafonevertrag...