Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern

Diskutiere Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe das Problem das ich leider nicht weis wie man die Tastenbelegung bei der Kamera ändert.Ich habe einen Selfie Stick mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, ich habe das Problem das ich leider nicht weis wie man die Tastenbelegung bei der Kamera ändert.Ich habe einen Selfie Stick mit einem Stecker gekauft nur leider lösst der Aufnahmeknopf nur die Lauter\Leise Taste aus.Ich habe bereits die App Camera360 App heruntergeladen da diese helfen soll jedoch finde ich auch dort nicht wie man die Tasten unbelegen kann da diese App auch wieder nur den Volumen Knopf auslöst :) Würde mich über Hilfe freuen! Liebe grüße Alec
 
Thema:

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Microsoft Office kann nach Installation nicht aktiviert werden - keine Netzwerkverbindung: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook...
Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook...
Surface geht nicht mehr in den Modus Energie Sparen: Hi Bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 2017 und hab aber folgendes Problem. Musste es gestern leider wiederherstellen...
Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich...
Oben