Lumia630

Diskutiere Lumia630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GutenAbend,wer kann mir helfen: ich habe ein Lumia 630Ist ein Virenscanner integriert?Wenn nicht,welchen kann ich installieren? Ich benutze mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
GutenAbend,wer kann mir helfen: ich habe ein Lumia 630Ist ein Virenscanner integriert?Wenn nicht,welchen kann ich installieren? Ich benutze mein Smartphone nur sehr selten.Bin bei Congstar.Nun soll ich laut Einzelverbindungsnachweis im August nachts SMS und Telefonat geführt haben an eine Nummer,die ich überhaupt nicht kenne.Habe jetzt die Nummer vom Smartphone meines Ehemannes angerufen.Es ist O2.Was kann ich machen?Vielen Dank für Hilfe Elke

#
schau mal hier: Lumia630. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia630

Lumia630 - Ähnliche Themen

SMS vom PC zum Android Smartphone mit Google Messages senden - So einfach geht es!: Trotz vieler verschiedene Messenger ist die SMS noch lange nicht tot und so mancher nutzt die SMS auch nach wie vorne sehr gerne, sei es weil sie...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Telefonie durch direkte Übergabe Telefonnummer: Moin, moin, ich verwende: Windows 10 Pro Insider Preview, Build 20175.1000 MicroSIP 3.20.0 um unter Verwendung einer AVM FritzBox 7490 über...
Oben