Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App

Diskutiere Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Bei einem meiner Lumia 650 befindet sich die Tastatur vor dem Eingabefeld der App. Dies betrifft alle Apps (Edge, WhatsApp etc.). Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Bei einem meiner Lumia 650 befindet sich die Tastatur vor dem Eingabefeld der App. Dies betrifft alle Apps (Edge, WhatsApp etc.).

Da ich keine passende Einstellung gefunden habe, versuche ich nun hier die Lösung zu finden.

Vielen Dank!

PS: Es sind alle Updates Windows 10 Mobile installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese...
  • Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das...
  • Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur...
  • Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden: Seit einiger Zeit kann ich die Tastaturen für Französisch und Englisch nicht herunterladen; beim Versuch eines Downloads kommt immer eine...
  • Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.

Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.: Hallo, seit dem letzten Wochenende funktioniert meine Tastatur vom Tablet nicht mehr. Es handelt sich um das originale Nokia Power Keyboard...