Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht

Diskutiere Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein lumia stützt immer wieder mehrmals am Tag ab. Bei Benutzung aller Apps oder Funktionen. Akku ist neu hat auch nix gebracht. Würde schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein lumia stützt immer wieder mehrmals am Tag ab.
Bei Benutzung aller Apps oder Funktionen.
Akku ist neu hat auch nix gebracht.
Würde schon komplett zurück gesetzt und manuell neu aufgesetzt.
Noch jemand eine Idee?

Thema:

Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht

Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht - Ähnliche Themen

Absturz bei niedrigem Akkustand trotz neuem Akku: Hallo, ich habe einen Acer Predator Helios 300 (Win 10). Das Gerät läuft super, aber seit Kurzem stürzt der Laptop im Akkubetrieb bei 12-14 %...
outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen...
outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen...
Libre Office Problem: Hallo, wollte heute das neue LibreOffice 7 ausprobieren. Stürzt aber sofort nach dem Start ab. Also hab ich mir die Version 6.4.5 von deren...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Oben