Lumia: kein Netz

Diskutiere Lumia: kein Netz im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft?

#
schau mal hier: Lumia: kein Netz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz - Ähnliche Themen

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Übertragung Kontakte + Kalender aus neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage: Überprüfen Ihrer...
Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Der PC hat kein WLAN oder Blueto: Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol...
Oben