Lumia Garantie

Diskutiere Lumia Garantie im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden.

Gruss

#
schau mal hier: Lumia Garantie. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia Garantie

Lumia Garantie - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät...
Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten...
Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Oben