Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat

Diskutiere Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu weisen kann. Verkaufsberater in Elektronikmärkten konnten mir keine Auskunft geben, online verfügbare Tests & Erfahrungsberichte der Windows 10 Geräte gehen auf diese Funktion nicht ein bzw. finde ich dort widersprüchliche Aussagen welche mich noch mehr verunsichert haben.

Ich nutze seit Jahren Dual-Sim Handys, da ich beruflich immer erreichbar sein muss. Die Funktion der unterschiedlichen Klingeltöne gab es schon bei den Nokia-Dual-Sim Geräten aus der Prä-Smartphone-Ära. Mein altes Android-Handy hat diese Funktion natürlich auch.
Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, da ich im Vorfeld hören muss, auf welcher Karte ein Anruf eingeht, um zu wissen wie ich melde bzw. ob ich mich überhaupt melde.

Ist es tatsächlich so, dass die Lumia Dual-Sims dies nicht können ? Ich habe von der neuen Windows Smart-Dual Sim App gehört - kann ich damit den Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen ?

Besten Dank für eine klärende Antwort von einem Nutzer, der mit den Dual-Sim Lumias Erfahrung hat.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat

Sucheingaben

lumia dual sim unterschiedliche klingeltöne

,

lumia 950 dual verschieden klingeltöne

,

lumia 950 dual sim unterschiedliche klingeltöne

,
lumia 650 dual sim klingeltöne
, lumia 650 dual sim verschiedene klingeltöne

Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat - Ähnliche Themen

  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

    Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

    Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
  • Nokia Lumia 730 dual SIM

    Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana?
  • Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

    Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
  • Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

    Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben