Lumia baut keine Verbindung zum Server auf

Diskutiere Lumia baut keine Verbindung zum Server auf im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Lumia in's Internet möchte, meldet mir das Gerät "Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie...
  • Lumia baut keine Verbindung zum Server auf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Lumia in's Internet möchte, meldet mir das Gerät "Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut". Es kann auch zu Hause über's WLAN keine Verbindung aufgebaut werden! Bin für jeden Tipp dankbar!

Thema:

Lumia baut keine Verbindung zum Server auf

Lumia baut keine Verbindung zum Server auf - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
WLAN-Verbindung zur Fritz-Box baut sich sehr langsam auf: Hallo, ich habe ein Problem an einem meiner Rechner. An allen anderen funktioniert der Aufbau der WLAN-Verbindung problemlos. Der Problembär hat...
"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben