Lumia baut keine Verbindung zum Server auf

Diskutiere Lumia baut keine Verbindung zum Server auf im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Lumia in's Internet möchte, meldet mir das Gerät "Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Lumia in's Internet möchte, meldet mir das Gerät "Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut". Es kann auch zu Hause über's WLAN keine Verbindung aufgebaut werden! Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Thema:

Lumia baut keine Verbindung zum Server auf

Lumia baut keine Verbindung zum Server auf - Ähnliche Themen

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
WLAN-Netz lässt sich nicht verbinden: Hallo! Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein Notebook lässt sich nicht mehr mit meinem Netz verbinden. Nach dem Booten sehe ich die bekannte...
Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion: Hallo, ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im...
Oben